Elon Musk: Humanismus gegen Ausrotter

Während humanistisch regierte Länder mehr als nur ihre eigenen Probleme lösen, beobachten wir einen steilen Absturz der Regionen, wo die letztere Gruppe dominiert.






Zitat von Elon Musk auf Twitter:

The real fight is not between right and left,
but rather between humanists and extinctionists


Dies gleicht meinem „Infinitismus vs Limitismus“. Das limitistische Gedankengut „Alle Probleme sind mit Sparen Einschränken Verzichten lösbar“ lähmt die Gesellschaft, hindert die Gesellschaft, das Problem Klimawandel und das Etappenziel 100% erneuerbare Energie zu lösen. Dieses Gedankengut hat die Gesellschaft in unerträglicher Weise durchseucht.

November 1993 eröffnete so ein „Sparen Einschränken Verzichten“ Fanatiker die Podiumsdiskussion der Umweltfilmtage mit „Gesunde Planeten haben keine Menschen“. Einige Monate später verhinderte er, dass das Projekt „GEMINI bewohnbares Sonnenkraftwerk“ erstmals in Wien realisiert wurde.

  Vernichtung der Autoindustrie


„Fahrradfahren und öffentliche Verkehrsmittel“ war der Schlachtruf der Umweltschützer. Was wäre gewesen, wenn man „Elektroautos geladen mit Solarstrom“ gefordert hätte? 1995 stellte Dr. Franz Winterberg Lithiumakkus speziell für Elektroauto entwickelt bei den großen deutschen Autokonzerne vor.

Vielleicht dachten die, egal ob Verbrennungsmotor oder Elektroantrieb, die Umweltschützer hassen uns. Vielleicht war dies der Grund, warum man Dr. Winterberg mit den Worten „Das Öl ist billig und ewig, das Elektroauto kommt nie“ in die Wüste geschickt hat.

Ein Entscheidungspunkt, ob 40 Jahre später die deutsche Autoindustrie führend in der Welt ist, oder deutsche Markenhersteller auf in China produzierten Elektroautos ihre Marke drauf kleben.

  Vernichtung der Photovoltaikindustrie


Lobbyarbeit ist Übertreiben, Schönreden, alles in einem glänzenden Licht darstellen. Niemand erwartet von einem Lobbyisten Untertreiben, Schlechtreden, alles düster darstellen. Genau das tat aber die Solarlobby mit dem Ausbauziel 70 GW Photovoltaik in Deutschland. Wozu so viel Aufwand für 10% der Stromversorgung?

Wer eine solche Lobby hat, braucht keine Feinde mehr: Die deutsche Photovoltaikindustrie wurde 2013 vernichtet.

  Kein Aufbau einer Akkuindustrie


Nur ein Jahr nach der Vernichtung der deutschen Photovoltaikindustrie der nächste Schlag gegen eine Industrie, deren Aufbau dringend notwendig gewesen wäre: Agora Energiewende unter Graichen verbreitet den Nonsens, Stromspeicher seien noch bis zu 2 Jahrzehnte für die Energiewende unnötig.

  Die langsame Zerstörung durch Menschenfeinde


Nach all diesen Katastrophenberichten nochmals das Zitat von Elon Musk auf Twitter:

The real fight is not between right and left,
but rather between humanists and extinctionists


Weil wir gerade bei Elon Musk sind, die Tesla Fabrik in Brandenburg wurde beinahe durch den Fund seltener Eidechsen verhindert.

  Neues 2 Minuten Video über die GEMINI next Generation AG


Hier ist das neue Video mit allen Informationen für neue Aktienkäufer



  Optimismus in einer Zeit des Zusammenbruchs


Welche Zukunftsaussichten kann man Kindern von heute nennen? Der größte Teil der Gesellschaft nennt nur äußerst negative Zukunftsbilder. Allein schon beim Wohnen, ein zentrales Bedürfnis von jedem Menschen. Die Suchfrage „Wohnbau Deutschland“ bringt nur Katastrophenberichte in den Suchresultaten. Die Probleme sind mit konventionellen Methoden nicht mehr zu bewältigen. Da müssen völlig neue Denkansätze her.

Wenn Sie diese völlig neuen Denkansätze durch den Kauf von Aktien unterstützen, dann können Sie in einigen Jahren nicht nur sagen „Ich habe dazu beigetragen“, sondern wohl auch auf eine beträchtliche Wertsteigerung dieser Aktien blicken.



  Aktionär der GEMINI next Generation AG werden


Ein Vereinsmitglied spendet seinen Mitgliedsbeitrag an den Verein und freut sich, wenn der Verein Erfolg hat. Wenn nicht, ich habe eine gute Sache unterstützt.

Ein Aktionär erwirbt Aktien von einer Aktiengesellschaft. Wenn die AG Erfolg hat, sind seine Aktien viel mehr wert. Im Falle der GEMINI next Generation AG sein Lohn, für die Unterstützung einer guten Sache.

Als Aktionär, Mitarbeiter oder Hauskäufer werden Sie auch Teil der Gegenbewegung gegen viele negative, überlebensfeindliche Entwicklungen in unserer Gesellschaft.

Ein neuer Aktionär meinte „Ich mit meiner sehr bescheidenen Investition“, aber 4.000 mal 1.000 € sind auch 4 Millionen für alle Investitionen bis zur Eröffnung der Siedlung in Unken als Startpunkt für weltweite Expansion.

Die großen Kapitalerhöhungen kann nur die Hauptversammlung beschließen, aber hier einmal das, was Vorstand und Aufsichtsrat beschließen können. Das neue Grundkapital dient zur Perfektionierung der Unterlagen für die größeren geplanten Kapitalerhöhungen.

Seit dem letzten Newsletter gibt es 5 neue Aktionäre und 15.800 € mehr am Treuhandkonto für die Kapitalerhöhung. Es gibt ein Belohnungsprogramm für das Weiterempfehlen der Aktie. Zwei der neuen Aktionäre sind es durch dieses Belohnungsprogramm geworden.

Hier die Details.
          Elon Musk: Humanismus gegen Ausrotter: Während humanistisch regierte Länder mehr als nur ihre eigenen Probleme lösen, beobachten wir einen steilen Absturz der Regionen, wo die letztere Gruppe dominiert. https://2023.pege.org/10-08/german.htm